Canis Resort – Eröffnungsevent

Unterstützung bei der Organisation der Housewarming Party im Dezember 2008 mit 150 Gästen. Außerdem Koordination und Organisation vor Ort am Veranstaltungstag.

EH Symbol

Das sagten die Kunden über unsere Eventorganisation:

CANIS RESORT, die erste Luxus-Hundehotelkette weltweit, hat im Dezember 2008 das erste Resort in Freising am Münchner Flughafen eröffnet. Das Team von Eventhelfer hat die komplette Eröffnungsfeier mit ca. 150 Personen geplant und vor Ort betreut. „Ich habe das Team schon an mehreren Events erlebt und bin begeistert von der Vielfalt an außergewöhnlichen Ideen, der unkomplizierte Arbeitsweise und  gleichzeitig der Liebe zum Detail. Selbst unter dem Druck der ersten Eröffnungsfeier wurde mir immer eine transparente Kostenübersicht geboten und ich konnte mich voll und ganz auf sie verlassen. Mit ihrem tatkräftigen Einsatz machten sie für uns das Unmögliche möglich und haben auch unvorhersehbare Situationen spielend gemeistert. Wir hätten uns keine bessere Eröffnungsfeier wünschen können und hoffen noch viele Male mit Eventhelfer sagen zu können: HERZLICH WILLKOMMEN im CANIS RESORT!“
Vera Stoll, CMO
CANIS RESORT AG