FIRMENEVENTS MIT IHRER EVENTHELFER-AGENTUR
Wer kennt das nicht? Man ist dieses Jahr mit der Planung der Firmen-Weihnachtsfeier an der Reihe, wurde vom Chef gebeten die Organisation des diesjährigen Sommerfestes in die Hand zu nehmen oder muss wie jedes Jahr das große Führungskräfteseminar mit Begleitprogramm planen. Und das vielleicht sogar “nebenbei” – parallel zu den eigentlichen beruflichen Aufgaben. Die Schwierigkeiten fangen schon damit an: WO? Dann gehen die Gedanken weiter mit: WAS? Und enden mit einem verzweifelten: WIE?
Wie wäre es mit einem EVENTHELFER!?
Von der Locationsuche, über die Dienstleistervermittlung, Erstellung der Einladungen und Blumendekoration bis hin zur Koordination am Veranstaltungstag selbst – wir können Ihnen jede Menge Sorgen, Unsicherheiten und viel Zeit sparen [und dem Chef damit auch Geld :-)]. Wir unterstützen Sie komplett oder in Teilbereichen. Sie suchen “nur” die passende Location, möchten alles andere aber selbst in die Hand nehmen? Oder benötigen ein gestalterisches Konzept oder eine zuverlässige Kinderbetreuung für Ihre Veranstaltung? Kein Problem! Sie möchten einen Komplettservice, bei dem wir Ihnen in gewünschtem Umfang jede Arbeit abnehmen – bis hin zur Reservierung der Hotelkontingente für die anreisenden Gäste? Auch keine Hürde!
EVENTÜBERSICHT – EVENTHELFER
Firmenjubiläum
Weihnachtsfeier
Schlüsselübergabe/Richtfest
Sommerfest
Tagungen
Incentives
Produktpräsentation
~ und vieles mehr ~
TEILSERVICE
Hier unterstützen wir Sie nur in gewünschten Teilen bei Ihrer Veranstaltung, wie zum Beispiel Catering, Technik, Kinderbetreuung, DJ, Livemusik, Papeterie, Showakt und vielem mehr.
Auch die Locationsuche ist eine Teilleistung, die wir selbstverständlich separat anbieten.
KOMPLETT-SERVICE
Wünschen Sie sich ein Rundum-Sorglos-Paket mit Vorortbetreuung am Veranstaltungstag? Wir planen, koordinieren und realisieren Ihr Event von Anfang bis Ende. Damit Sie Ihr Firmenevent auch voll und ganz als Teilnehmer erleben können, halten wir Ihnen am Veranstaltungstag den Rücken frei. Im Hintergrund sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf und stehen Gästen, Dienstleistern und Location persönlich bei jedem Anliegen zur Seite.
Umfassende Eventplanung mit Eventhelfer
- Suche der passenden Lokalitäten
- Empfehlung und Vermittlung geeigneter Dienstleister und Künstler
- Erstellung eines Kosten- und Zeitplans
- Begleitung und Beratung während der gesamten Vorbereitungen
- Organisationsabsprachen mit Location und Partnern
- Unterstützung bei der Gestaltung des Tagesablaufs
Eventhelfer vor Ort
- Aufbau & Vorbereitungen in der Location
- Reibungslosen Ablauf gewährleisten
- Abstimmung mit Küche und Service, Auf- und Abbau von Dienstleistern/Künstlern
- Ansprechpartner für den Auftraggeber, Gäste, Location und Partner
- „Erste-Hilfe-Koffer“ für (fast) alle Eventualitäten
Die Kosten
Individuelle Organisationspauschalen – je nach Umfang – oder
Abrechnung nach tatsächlichem Stundenaufwand mit 80,00 €/h
„Ihr Businessevent zu einem gelungenen Erlebnis zu machen, ist unser Bestreben.“
– Franziska Schmidt & Sylvia Lindner –