Sylvia Lindner

EVENTORGANISATION & GESCHÄFTSFÜHRUNG

Mein Name ist Sylvia Lindner. Ich organisiere seit knapp 20 Jahren Veranstaltungen – von groß bis klein, von charmant bis extravagant. Jedes einzelne Event und jeder Kunde ist individuell; mit unterschiedlichen Ansprüchen, Werten und Wünschen. Und genau diese Individualität herauszukitzeln und umzusetzen, macht unseren Beruf so besonders und faszinierend für mich.

Meine berufliche Reise startete als Handelsfachwirtin in einem Münchener Laden für ausgefallenen Wohn- und Möbelaccessoires. Schon damals begeisterte mich der persönliche Kundenkontakt und die Beratung. Nach Stationen in der Tourismusbranche, wo mein Hauptaufgabengebiet darin bestand, individuelle Reisepakete zu schnüren, arbeitete ich in einer PR-Agentur. Dort schnupperte ich die erste, wahre, gute und packende „Eventluft“. Diese ließ mich seither glücklicherweise nicht mehr los.

Eine weitere große Leidenschaft von mir sind Kinder. Ich absolvierte eine Ausbildung zur IHK-zertifizierten Tagesmutter und leite unser hauseigenes Kinderbetreuungs-Team. Wir stellen nicht nur liebevolle Kinderbetreuer, sondern auch jede Menge Spiel- und Bastelmaterial für jede Altersgruppe für Ihr Fest zur Verfügung.

EH Symbol

Anna Schober

EVENTORGANISATION & DEKORATEURIN

Mein Name ist Anna Schober. Ich organisiere seit 17 Jahren Veranstaltungen, wobei meine ganz besondere Leidenschaft auf dem Erscheinungsbild des Festes liegt. Von der Einladungskarte über Mobiliar, Speisen und Getränken, der Musik bis hin zur passenden Dekoration – ein roter Faden und liebevolle Details liegen mir sehr am Herzen und verzaubern unsere Kunden & deren Gäste.

Durch meine Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing bei Ludwig Beck in München legte ich hierfür den Grundstein. Darauf folgten gleich mehrere Aufträge zu den Themen Schaufenster- und Eventdekoration.

Besonders begeistern mich Mottopartys, bei denen ich mich so richtig ausleben kann. Durch unser großes Kollektiv-Lager, welches sich nun schon seit über 30 Jahren aufgebaut hat, haben wir die Möglichkeit, Dekorationen aller Art anzubieten. Feiern im kleinen oder großen Rahmen und mit ganz verschiedenen Themen, wie z.B. The Great Gatsby,  Winter Wonderland, Dschungelparty – wir setzten Ihre Veranstaltung perfekt in Szene.

Auch das Thema Nachhaltigkeit ist ein großes. Wir verwenden vorhandene Materialien und geben diesen einen neuen Schliff. Hier wird noch echtes Handwerk gelebt: bauen, streichen, tapezieren – je nach Wunsch kreieren wir wundervolle Unikate für Sie und haben außerdem noch echte Raritäten, wie z.B. geschnitzte Karussell-Pferde aus Styropor oder Glasketten von Swarovsky zur Verfügung, damit Ihr Event Ihnen und ihren Gästen in ewiger Erinnerung bleibt.

EH Symbol

Franziska Jablonowski

Franziska Jablonowski

EVENTORGANISATION

Mein Name ist Franziska Jablonowski. Ich unterstütze Sylvia bei der Organisation und Durchführung von Privat- und Firmenevents.

In München habe ich Betriebswirtschaftslehre studiert und schon vor meiner Tätigkeit als Eventhelferin mit ambitionierter Leidenschaft Events im privaten Kreis organisiert. Diverse berufliche Stationen im internationalen Umfeld schenkten mir spannende Erfahrungen und ich konnte viele interessante Menschen mit unterschiedlichen Werten, Wünschen und Vorstellungen kennenlernen.

Mein empathischer Umgang und positive Ausstrahlung sowie meine gewissenhafte Planung sind die besten Garanten für ein gelungenes Fest. Und das schönste Lob ist es, wenn Kunden während einer Veranstaltung mit einem glücklichen Lächeln auf mich zukommen: „ Es ist noch schöner geworden, als ich es erwartet habe.“

EH Symbol

Franziska Laurenz (ehem. Schmidt)

Eventhelfer Team F

ehem. Geschäftsführerin