Kinder lieben feiern!

Ob ein fantasievoller Kindergeburtstag oder ein liebevolles Kinderprogramm auf einer privaten Feier – das eigene Kinderbetreuungsteam von Eventhelfer macht jedes Kinderevent zu einem Highlight für Groß und Klein. Wir bieten Ihnen altergerechte Spiel- & Bastelsachen, kind- & mottogerechte Dekoration und liebevolle erfahrene Kinderbetreuer für Ihr nächstes Kinder-Fest.

Kindergeburtstag – Spaß für Kind und Eltern

Wer kennt das nicht – die Ansprüche an Kindergeburtstage werden immer größer, Kinder können sich nicht immer gut selbst beschäftigen. Unsere Erfahrung mit unserem Kinderbetreuungs-Team vor Ort sind durchweg positiv: Kinder sind unterhalten und glücklich, die Eltern können entspannen und kommunizieren ohne immer unruhig nach den Kleinen schauen zu müssen.

Uns ist es sehr wichtig, dass wir uns immer indivuell auf das Kinderfest vorbereiten. Dabei ist die Alterzusammensetzung, Geschlechteraufteilung und auch charakterliche Besonderheiten der Kinder relevant und wichtig für uns zu wissen. Sind zum Beispiel viele Babys und Kleinkinder dabei, sollte der Betreuungssschlüssel größer sein.

Wenn es der Ablauf und der Platz hergibt überlegen wir uns spannende Schnitzeljagden oder machen mit den Kindern einen Laternenumzug mit den vorher selbst gestalteten Laternen. Auch Luftballonmodellage ist immer mit im Programm.

Natürlich haben wir auch Partner an der Hand, die für das ganz besondere Highlight sorgen, wie professionelle Clowns, Zauberer, Puppentheater oder Zirkusworkshops.

Eventhelfer macht Ihr Kinderfest zu einem gelungenen Spaß für Groß und Klein!

EH Symbol

„DARUM LIEBE ICH DIE KINDER – WEIL SIE DIE WELT UND SICH SELBST NOCH IM SCHÖNEN ZAUBERSPIEGEL IHRER FANTASIE SEHEN .“

– Theodor Storm –