RICHTFEST MÜNCHEN ZENTRUM

Für eine Frankfurter Immobilienfirma durften wir in der Münchener Innenstadt das Richtfest für einen Bürogebäude-Neubau ausrichten. Die Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und den Gewerken auf der Baustelle funktionierte reibungslos und hat uns viel Spaß gemacht.

Erbrachte Leistungen:

Licht & Tontechnik innen & außen
Ausstattung / Personal
Catering
Dekoration
Einladungs-Design & -Druck
Fotograf
Organisation & Eventbetreuung vor Ort


Das meinte der Architekt des Projekts nach dem Event zu unserer Arbeit:

Hallo Frau Schmidt,

ich wollte es nicht versäumen, mich persönlich bei Ihnen für die wunderbare Organisation des Richtfestes zu bedanken! Zumindest an meine Ohren kamen nur positive Rückmeldungen, alle haben das Fest mit „good vibes“ verlassen. Das Catering war ein Traum, die Damen und Herren vor und hinterm Tresen professionell, aufmerksam und freundlich, die Musik sehr originell, witzig und stimmungsvoll, das Licht, die Blumen und Accessoires haben einen nicht merken lassen, dass man sich in einem Rohbau befindet.

Herzlichen Dank und weiter so!

U. Sch.