Eventagentur München

Unser Eventlocations

Eventlocation gesucht?
Wir finden die passenden Räumlichkeiten für Sie!

Die Locationsuche ist eine der zentralsten und zeitintensivsten Aufgaben bei der Vorbereitung Ihrer Veranstaltung. Im Internet findet man ein schier unerschöpfliches Angebot an Eventlocations in München, Bayern, Österreich und darüber hinaus. Aber selten sind die notwendigen Informationen gebündelt dargestellt. Und schon gar nicht für Sie individualisiert.

Das bedeutet jede Menge zeitlichen Aufwand, bis man die nötigen Daten eruiert und selektiert hat. Das können wir Ihnen als Eventagentur München abnehmen. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Veranstaltungsbereich haben wir bereits sämtliche relevante Informationen und Impressionen von empfehlenswerten Eventlocations zusammengetragen bzw. wissen, worauf wir bei der Recherche neuer Veranstaltungslocations achten müssen.

Wir begeben uns für Sie auf die Suche. Ob Tenne, Orangerie, Alm-Hütte oder Fabrikhalle mit Loftcharakter. Ob stylisch, urig, prunkvoll oder gutbürgerlich. Ob für Ihre Firmen-Weihnachtsfeier, Ihren Geburtstag, die Taufe Ihres Kindes oder Ihr Incentive-Wochenende. Eventhelfer findet für Sie die perfekte Location.

Individuelles Location-Paket

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen als Eventplaner und sparen Sie sich viel Zeit und Mühe bei der Suche nach der idealen Eventlocation in München, dem Münchner Umland, Bayern und Österreich.

Im Leistungsumfang enthalten

  • Detailliertes Briefing in unserem Ladenbüro in München, per Videocall oder Telefon

  • Drei bis sechs individuelle Locationvorschläge

  • Ausführliche Zusammenstellung aller notwendigen Informationen {Ansprechpartner, Kosten, Fotos, Räumlichkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten, etc. }

  • Optionierung eines freien Termins im gewünschten Zeitraum

Auf Wunsch zubuchbar

  • Organisation der Besichtigungstermine

  • Begleitung bei den Besichtigungen