Verband Deutscher Stiftungen

Erstes Stiftungs-Symposiums in München mit folgenden Programmpunkten: Festakt in der Allerheiligen-Hofkirche, Staatsempfang im Max-Joseph-Saal, Symposium im Maximilianeum und Stifterland-Fest im Bayerischen Nationalmuseum. Des Weiteren Vorortkoordination diverser Veranstaltungen in Würzburg und Nürnberg.

EH Symbol

Das sagten die Kunden über unsere Eventorganisation:

Referenzschreiben

Das Team der Eventhelfer in München hat den Bundesverband Deutscher Stiftungen e.V. bei verschiedenen Veranstaltungen in ganz Bayern wunderbar unterstützt. Bei unseren Stiftungs-Symposien  und den feierlichen Ausstellungseröffnungen unserer Projektinitiative STIFTERLAND BAYERN in  München, Würzburg, Augsburg und Nürnberg hat das große Engagement der Eventhelfer sehr zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen! Die Initiative STIFTERLAND BAYERN hat während eines Zeitraums von 14 Monaten in Ausstellungen und begleitenden Rahmen-veranstaltungen das unverzichtbare gemeinnützige Engagement von Stiftungen im Freistaat Bayern vorgestellt und zur Vernetzung der Akteure im Dritten Sektor beigetragen. Die Vorbereitungen und Planungen waren sehr professionell und die Preisgestaltung für uns immer transparent und nachvollziehbar. Das Eventhelfer-Team hat unsere Gäste, darunter der bayerische Ministerpräsident, Mitglieder der bayerischen Staatsregierung, Stiftungs- und Unternehmensvorstände sehr zuvorkommend und zu unserer großen Zufriedenheit empfangen und betreut. Immer waren die Eventhelfer sehr souverän im Auftreten und haben in unvorhersehbaren Situationen sehr planvoll reagiert. Wir sind mit der Zusammenarbeit immer sehr zufrieden gewesen und empfehlen die Eventhelfer sehr gerne weiter.
 …
Simone Thaler
Bundesverband Deutscher Stiftungen e.V. | Büro München
&
Liebe Eventhelfer-Team,
die Zusammenarbeit mit Euch hat mir immer besonders viel Freude gemacht. Es war immer wieder erstaunlich, wie schnell und mit wie viel Improvisationstalent Ihr immer wieder reagieren konntet, wenn wir kurz vor dem Verzweifeln standen. Vielen herzlichen Dank!
 …
Herzlich,
Stefan Ast
Stellvertretender Projektleiter
Bundesverband Deutscher Stiftungen e.V. | Büro München